Geboren 1973, Mexikanerin und seit 2005 lebe ich in der Schweiz

Maguina

Ayurveda Gesundheitsfachperson & Diplomierte Lebenscoach

Erfahrung, Qualität & Wissen

 

Seit 1997

bin ich mit Ayurveda, Meditation und Yoga unterwegs. Mit meiner spirituellen Entwicklung,  vor schon mehr als 20 Jahren, begann meine zweite Ausbildung in Mexiko, wo ich verschiedene komplementärmedizinische Kurse besucht habe. Da ich Internationale Beziehungen an der Universität studierte und einige Jahre als Journalistin gearbeitet habe, habe ich verschiedene Interviews (z. B. in 1999 mit Deepak Chopra, Sting, Marakame Huichol, etc.) geführt, Forschung begleitet,  sowie Therapien und Heilmethoden in verschiedenen Ländern der Welt studiert und ausprobiert. 

1998 habe ich 6 Monaten in der Siddha Yoga Ashram im Liphook, England gelebt, wo ich SEVA (spiritueller Dienst) in der Leitungsteam offeriert habe. Auf diese Weise konnte ich viel Erfahrung über das sattvische Leben, spirituelle Praktiken, die traditionellen Schriften des Kashemira-Chivaismus und das sattvische Kochen sammeln. Die, die ich seitdem in meinem täglichen Leben anwende.

Eigene Praxis

2001 eröffnete ich meine Praxis für Entspannungstherapie und praktizierte in Mexiko Stadt. Ich lebe seit 2005 in der Schweiz und die Weisheit des Ayurveda hat mich viele Jahre auch hier begleitet, besonders in wichtigen Momenten meines Lebens (Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter, bei der 10 Jahren Integrationsarbeit mit Familien mit kleine Kinder in Luzern sowie bei meinem Burnout-Heilungsprozess). 

Eine zweite Lernwelle hat mich gepackt und motivierte mich zur Ausbildung in der Ayurveda Therapie. Mein Ziel ist es Menschen näher an das Neue Bewusstsein zu bringen. Deshalb absolvierte ich von 2018 bis 2019 eine Shakti Dance Ausbildung,  von 2018 bis 2020 die Ausbildung Neues Bewusstes Lebenscoaching bei A-PG (Akademie für Psychologie und Gesundheit) und zusätzlich bin ich seit 2018  Studentin für Ayurveda Komplementär Therapeutin bei HPS (Heilpraktiker Schule und Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda).

Meine Werkzeuge

Nach alle diese Jahren habe ich viele Werkzeuge sammeln können: Meditation, Yoga, Massagen, Farben und Chakra Therapie, Mantras, Tanz, Musik Therapie, Ho’oponopono, Ayurvedische Rituale und Techniken, Himmlische Kommunikation von Kundalini Yoga– und mehr.

Mein Ziel ist es, mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten. Gerne möchte ich ein bewusstes Leben führen und altes Wissen mit meinen Mitmenschen teilen.

Das ayurvedische Wissen und die kraftvollen Therapien biete ich Euch von Herzen durch Massagen, Musik, Mantras, Yoga, Ernährungsberatung und andere Heilmethoden in der Stadt Luzern. Ich bin Mitglied im Verband der Schweizer Ayurveda Mediziner und Therapeuten (VSAMT) und bei EMR anerkannt.

Ich glaube, dass wir durch unser reines Bewusstsein, in Zusammenarbeit mit der Göttlichen Energie, alles heilen und transformieren können.

Einige Eindrücke meiner Leidenschaft

Was unsere Kunden sagen

„Liebe Maguina.
was du tust ist etwas Wunderbares für den Körper, ich habe das Glück, zweimal in deiner Praxis gewesen zu sein und Massagen bekommen zu haben. Das erste Mal eine Ganzkörper- und das zweite Mal eine Rückenmassage. Es ist etwas Schönes, dich entspannt, alle Sorgen kommen aus dir heraus und du trennst dich von dem, was in der Welt passiert. In diesem Moment geht es nur um dich und Nichts anderes. Ich empfehle es Jedem. Danke!  Maria Luz O.😊.“

Ich empfehle eine Massage bei Maguina wärmstens, wenn man so richtig abschalten und sich innert kurzer Zeit tief entspannen möchte. Herzlichen Dank Maguina!“ Franziska K.

Ich kann Maguina Wespi herzlich empfehlen, sei es für eine Entspannungsmassage, um die Ernährung unter die Lupe zu nehmen oder um spezifische Schmerzen oder Beschwerden zu behandeln. L.S.

Ich empfehle sehr gerne eine Massage bei Maguina. Es hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen. Warme Massagen, Ernährungsberatung und Tipps zur Verbesserung meines Alltags.„Lorena L.

„Frau Wespi ist eine professionelle, sehr sympathische und einfühlsame Ayurveda Therapeutin.
Ich konnte sehr von ihrem Wissen profitieren und die Massage genießen. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.Eine gute Zeit und Geld Invention. DANKE.„Ewa S.

Extraordinario lugar, encuentras paz y armonía, las manos celestiales para los masajes, y las sesiones pueden ser en alemán, frances, inglés y español. Maravilloso!!“ Dalia V.

are you ready? 

Let's Plan Your visit!

Kontakt

 

Möchtest Du einen Termin buchen oder hast Du Fragen zu meinem Angebot?
 
Hinterlasse mir hier eine Nachricht oder ruf mich an.
Gerne melde ich mich zeitnah bei Dir.
Maguina

Bist Du bereit deinen Termin zu buchen?

Hier kannst Du aussuchen, welche Behandlung Du willst, wann und um welche Zeit Du in die Praxis kommen möchtest.
Bist Du noch unsicher?
Ich empfehle Dir, das Erstgespräch mit Massage zu buchen. Nach dem Gespräch, können wir zusammen entscheiden was für dich momentan am Bestem passt.
Ich freue mich auf Dich.

Maguina

15%

Preisreduktion

auf deinen ersten Termin in der neuen Praxis an der
Maihofstrasse 52, 6004 Luzern, Schweiz

Gönne Dir eine erholsame Zeit