Entspannung & Wellness Massage

Entspannung & Wellness

Holistic
Ganzheitlich: Körper, Geist, Seele und Geist

Es ist eine Technik, bei der Körper und Geist als Ganzes behandelt werden. Das Wort „Holos“ kommt aus dem Griechischen und kann mit „alles“ übersetzt werden. Holistic Massage verbindet alle Aspekte, die den Menschen ausmachen: Körper, Geist, Seele und Geist. Alle werden als Ganzes betrachtet, um ein natürliches Gleichgewicht zu erreichen, in denen normalerweise Spannungen konzentriert sind, wie Nacken, Rücken, Kopf und Arme. Es ist ein vollständig personalisiertes Behandlung von energetischen Techniken und Manuell Therapie.

Aromatherapie
Aromaölmassage

Die sanfte Massage und der angenehme Duft des ausgewählten Aromaöls führen zu einem Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Die natürlichen Inhaltsstoffe dringen tief in die Hautschichten ein und stimulieren das Nerven-, Blut- und Lymphsystem. Eine Entspannungsmassage als Wohltat für den gestressten Körper, Geist und Seele!

Kontakt

Möchtest Du einen Termin buchen oder hast Du Fragen zu meinem Angebot?
Hinterlasse mir hier eine Nachricht oder ruf mich an. Gerne melde ich mich zeitnah bei Dir.

Bist Du bereit deinen Termin zu buchen?

Hier kannst Du aussuchen, welche Behandlung Du willst, wann und um welche Zeit Du in die Praxis kommen möchtest.
Bist Du noch unsicher?
Ich empfehle Dir, das Erstgespräch mit Massage zu buchen. Nach dem Gespräch, können wir zusammen entscheiden was für dich momentan am Bestem passt.
Ich freue mich auf Dich.

Maguina

15%

Preisreduktion

auf deinen ersten Termin in der neuen Praxis an der
Maihofstrasse 52, 6004 Luzern, Schweiz

Gönne Dir eine erholsame Zeit