traditionelle indische Heilkunst

Ayurveda 

Erfahrung, Qualität & Wissen

Kunst der Wahrnehmung

Ayurveda bedeutet „Wissen vom Leben“ und Mandir „Tempel“. Im Ayurveda Mandir Luzern stellen wir für dich einen Raum für Entspannung, Erholung und Transformation bereit. Wo du den heiligen Tempel in dich entdecken kannst, woraus ein gesundes und bewusstes Leben sich entwickeln kann.

Doshas:

Vata

Pitta 

Kapha

Gunas:

Sattva

Rajas

Tamas

Ayurveda Gesundheit Fachperson & Dipl. Lebenscoach

Maguina

Ich heisse Maguina Wespi und bin seit 1997 mit Ayurveda unterwegs. Zuerst habe ich Ayurveda für mich und meine eigene spirituelle Entwicklung gelernt. 2001 habe ich meine erste Praxis in Mexico Stadt, meiner Heimat, gegründet. Das ayurvedische Wissen und die kraftvollen Therapien biete ich Euch von Herzen in Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch an. Ich bin Mitglied im Verband der Schweizer Ayurveda Mediziner und Therapeuten (VSAMT) und EMR anerkannt.

             Ziel meiner Behandlungen ist es, dass Du Deine eigenen Prozesse bewusster erlebst und ein harmonisches und gesundes Leben führen kannst.

Ich freue mich,

Dich bald willkommen zu heissen.

are you ready? 

Let's Plan Your visit!

Kontakt

 

Möchtest Du einen Termin buchen oder hast Du Fragen zu meinem Angebot?
 
Hinterlasse mir hier eine Nachricht oder ruf mich an.
Gerne melde ich mich zeitnah bei Dir.
Maguina

Bist Du bereit deinen Termin zu buchen?

Hier kannst Du aussuchen, welche Behandlung Du willst, wann und um welche Zeit Du in die Praxis kommen möchtest.
Bist Du noch unsicher?
Ich empfehle Dir, das Erstgespräch mit Massage zu buchen. Nach dem Gespräch, können wir zusammen entscheiden was für dich momentan am Bestem passt.
Ich freue mich auf Dich.

Maguina

15%

Preisreduktion

auf deinen ersten Termin in der neuen Praxis an der
Maihofstrasse 52, 6004 Luzern, Schweiz

Gönne Dir eine erholsame Zeit